Wetter
© DasWetter.org

 

 
Gratis Berechnung von Lohn- und Gehalt

 

Spielbericht

Tabelle

Spielerergebnisse

H-Grizzly’s

A-Inter Laternchen

H-Die Anfänger

A-Jäger’s Meister

A-Hangover’s

H-DC Elite

A-C.Dschungelbuch

H-Dart Angels

H-W-eleven

A-Grizzly’s

H-Inter Laternchen

A-Die Anfänger

H-Jäger’s Meister

H-Hangover’s

A-DC Elite

 

 

 

das_si1,4klein

Die Fantastischen aus Asperg

das_si1,4klein

Home

Spielbericht

Osterturniere

Nikolausturniere

Weitere Bilder

Gästebuch

Forum

Am 10.5.17 hatten wir das letzte Vorrundenspiel bei uns und es wurde echt spannend, nichts für schwache Nerven. Wieder einmal waren wir komplett und konnten die Besten spielen lassen. Chris und Harry nahmen auf der Ersatzbank platz. Das erste Viertel ging auch gleich gut los, wir holten es mit 3:1 für uns, nur Marc verlor sein Spiel. Im zweiten Viertel ging es zwar 2:2 aus, aber es war so knapp, dass wir es auch abgeben konnten, puh. Im dritten Viertel hätten wir es fast klar machen können, aber Marc und Stefan verloren knapp ihre Spiele mit 1:2. Noch führten wir mit einem Spiel und jetzt kam das letzte Viertel. Andi machte es spannend und gewann mit 2:1. Danach verlor leider Marc sein Spiel klar mit 0:2. Doch was würden wir ohne Dome machen, er holte sein Spiel mit 2:1 und sicherte damit unseren Sieg, man, der Junge hat Nerven. Danach konnte Stefan locker weiterspielen, er spielte zu locker, denn er verlor sein Spiel. So haben wir das spannende Spiel mit 21:18 Leg’s und 9:7 Spielen gewonnen. Marc und Andi warfen jeweils einen 180er.

1.Viertel

3

1

2.Viertel

2

1

3.Viertel

2

2

4.Viertel

2

2

So hat jeder gespielt.

 

Gewonnen

Verloren

Harry

0

0

Maggie

0

4

Stefan

1

3

Andi

4

0

Chris

0

0

Dome

4

0

Petra

0

0

 

 

 

 

 

 

High Finish

Stefan mit 76

Über 100

 

Harry

 

Maggie

3x100,140,180

Andi

9x100,2x123,140,180

Stefan

2x100,108,121,123,125,140

Chris

 

Dome

4x100,135,140

Petra