Wetter
© DasWetter.org

 

 
Gratis Berechnung von Lohn- und Gehalt

 

Spielbericht

Tabelle

Spielerergebnisse

H-Grizzly’s

A-Inter Laternchen

H-Die Anfänger

A-Jäger’s Meister

A-Hangover’s

H-DC Elite

A-C.Dschungelbuch

H-Dart Angels

H-W-eleven

A-Grizzly’s

H-Inter Laternchen

A-Die Anfänger

H-Jäger’s Meister

H-Hangover’s

A-DC Elite

 

 

 

das_si1,4klein

Die Fantastischen aus Asperg

das_si1,4klein

Home

Spielbericht

Osterturniere

Nikolausturniere

Weitere Bilder

Gästebuch

Forum

Auch am 3.5.17 waren wir wieder nur zu viert, es fehlten Harry, Stefan und Petra. So mussten wieder Andi, Marc, Dome und Chris alleine ran. Leider kann ich wieder nicht viel zu Spiel sagen, aber das zweite Viertel konnten wir mit 3:1 für uns gewinnen. Wie gewonnen so zerronnen, denn das dritte Viertel haben wir leider auch mit 1:3 abgegeben und so war es wieder ausgeglichen. Andi und Chris legten im letzte Viertel vor, wobei Chris seine erstes Spiel gewann. Doch leider konnten Marc und Dome nicht den Sack zumachen. Warum auch immer, es war mehr drin gewesen. So ging das Ligaspiel mit 18:16 Leg’s und 8:8 Punkten aus.

1.Viertel

2

2

2.Viertel

3

1

3.Viertel

1

3

4.Viertel

2

2

So hat jeder gespielt.

 

Gewonnen

Verloren

Harry

0

0

Maggie

1

3

Stefan

0

0

Andi

4

0

Chris

1

3

Dome

2

2

Petra

0

0

 

 

 

 

 

 

High Finish

Dome mit 128

Über 100

 

Harry

 

Maggie

100,119,120

Andi

3x100,2x121,128,2x125,128,13

Stefan

 

Chris

nichts zählbares

Dome

100,108,121,129,140

Petra