Wetter
© DasWetter.org

 

 
Gratis Berechnung von Lohn- und Gehalt

 

Spielbericht

Tabelle

Spielerergebnisse

H-Grizzly’s

A-Inter Laternchen

H-Die Anfänger

A-Jäger’s Meister

A-Hangover’s

H-DC Elite

A-C.Dschungelbuch

H-Dart Angels

H-W-eleven

A-Grizzly’s

H-Inter Laternchen

A-Die Anfänger

H-Jäger’s Meister

H-Hangover’s

A-DC Elite

 

 

 

das_si1,4klein

Die Fantastischen aus Asperg

das_si1,4klein

Home

Spielbericht

Osterturniere

Nikolausturniere

Weitere Bilder

Gästebuch

Forum

Am 19.4.17 hatten wir nach zwei Auswärtsspielen mal wieder ein Heimspiel und wir waren mal wieder nicht komplett. Petra und Stefan fehlten. Harry machte den Ersatzmann und so musste Chris, Dome, Marc und Andi spielen. Im ersten Viertel hätte Chris fast sein Spiel gewinnen können, doch leider war er im Ligaspiel Modus und verlor knapp mit 1:2. Marc war wohl noch nicht richtig im Spiel und verlor mit 0:2, dafür holten Dome und Andi ihre Spiele mit 2:0. Noch war nichts passiert und Dome und Andi waren im Soll. Im zweiten Viertel verlor Chris wieder mit 1:2, echt schade. Dome und Marc konnten ihre Spiele knapp mit 2:1 gewinnen und jetzt konnte Andi uns in Führung bringen. Doch leider nahm er sich eine Auszeit und verlor mit 0:2, schade, gerade Andi. Noch war nicht viel passiert und alles war offen. Chris fing mit Harry zu diskutieren an ob Harry jetzt rein sollte. Harry sagte ihm, er muss es doch entscheiden, er spielt und nur er kann wissen wie er drauf ist. Anscheinend war er nicht gut drauf und Harry kam ins Spiel. Dome legte im dritten Viertel gleich mit einem 2:1 vor und Harry konnte leider nicht nachlegen. Es stand bei ihm in den leg’s 1:1 und beider waren am checken. Der Gegner hatte doppel 2 stehen, warf in den Schwarzwald und der Automat zählte es als doppelt 2. Harry ärgerte sich aber nicht, obwohl es echt blöde war. Der Automat zählt eben. Marc konnte sein Spiel leider auch nicht gewinnen und verlor knapp mit 1:2. Jetzt kam es auf Andi an, doch leider war bei ihm die Auszeit noch nicht vorbei und verlor erneut mit 0:2. Ein schlechter Zeitpunkt um sich eine Auszeit zu nehmen. So lagen wir 5:7 hinten, es war echt spannend. Was keiner glauben konnte wurde war, Harry fing das letzte Viertel an und gewann es mit 2:1, er lag 0:1 hinten. Marc machte es noch besser, er gewann mit 2:0. Jetzt stand es 7:7 und Dome und Andi kamen ja noch. Wer hätte das gedacht. Dome zeigte wieder was er kann und gewann mit 2:0 und sicherte uns schon mal einen Punkt. Jetzt kam es auf Andi an, hatte er seine Auszeit beendet oder nicht. Doch er ließ keinen Zweifel aufkommen mit der Auszeit, er hatte sie zu richtigen Zeitpunkt beendet und gewann mit 2:0. So ist das Unmögliche noch wahr geworden und wir haben mit 22:18 Leg’s und 9:7 Spielen gewonnen. Es hätte nicht so spannend werden müssen. Damit hatte der Gegner nicht mehr gerechnet. Harry hat einmal mit Bullseye ausgemacht.

1.Viertel

2

2

2.Viertel

2

2

3.Viertel

1

3

4.Viertel

4

0

So hat jeder gespielt.

 

Gewonnen

Verloren

Harry

1

1

Maggie

2

2

Stefan

0

0

Andi

2

2

Chris

0

2

Dome

4

0

Petra

0

0

 

 

 

 

 

 

High Finish

Dome mit 129

Über 100

 

Harry

2x140

Maggie

100,117,140

Andi

5x100,121,122,126,140

Stefan

 

Chris

2x102,103 (wer wirft denn sowas)

Dome

100,108,121,129,140

Petra