Wetter
© DasWetter.org

 

 
Gratis Berechnung von Lohn- und Gehalt

 

Spielbericht

Tabelle

Spielerergebnisse

H-Grizzly’s

A-Inter Laternchen

H-Die Anfänger

A-Jäger’s Meister

A-Hangover’s

H-DC Elite

A-C.Dschungelbuch

H-Dart Angels

H-W-eleven

A-Grizzly’s

H-Inter Laternchen

A-Die Anfänger

H-Jäger’s Meister

H-Hangover’s

A-DC Elite

 

 

 

das_si1,4klein

Die Fantastischen aus Asperg

das_si1,4klein

Home

Spielbericht

Osterturniere

Nikolausturniere

Weitere Bilder

Gästebuch

Forum

Am 05.4.17 waren wir wieder auswärts unterwegs und das fast komplett, es fehlten leider Petra und auch Chris. Chris hatte sich krank gemeldet, hmm, wahrscheinlich ist es ihm auf dem Magen geschlagen, weil wir Montags gesagt hatten, er müsse spielen :)) Aber auch so waren wir gut besetzt, da Stefan wieder dabei war. Harry machte den Ersatzmann und so spielten unsere Besten, Marc, Dome, Andi und Stefan. Dome und Stefan mussten auch gleich anfangen, Dome konnte sein Spiel gewinnen und Stefan verlor knapp mit 2:1. Doch leider verloren auch Andi, ganz überraschend und Marc ihre Spiele. So lagen wir gleich mit 3:1 hinten, kein guter Start, aber es kamen ja noch drei Leg’s. Im zweiten Viertel hatten Stefan und Marc ihre Chancen zu gewinnen, leider klappte es nicht und beide verloren mit 2:1. Doch zum Glück kamen ja noch Andi und Dome und beide gewannen knapp mit 1:2. Puh, noch mal Glück gehabt und der Abstand ist nicht größer geworden. Stefan fing im dritten Viertel an und auch dieses mal klappte es nicht mit einem Sieg, er verlor mit 2:0. Danach kamen Andi und Marc und sie konnten ihre Spiele gewinnen. Doch leider nahm sich Dome eine Auszeit und verlor knapp mit 2:1, echt schade. So liefen wir immer noch den Rückstand hinterher. Im letzten Viertel gewann Andi sein Spiel und legte so den Grundstein zum Sieg oder Unentschieden oder Niederlage? Marc konnte leider trotz Möglichkeiten sein Spiel nicht gewinnen, schade, echt schade. Dome konnte wieder gewinnen und sicherte uns noch die Möglichkeit einen Punkt zu holen. Stefan gab alles, aber auch in seinem letzten Spiel wollte kein Sieg rausspringen. Tja so ist das manchmal, ein Punkt wäre verdient gewesen. Andi hatte noch einen 180er geworfen. So haben wir das Ligaspiel knapp mit 22:21 Leg’s und 9:7 verloren. Nächste Woche müssen wir zum Tabellenführer und Marc hat sich schon abgemeldet. Könnte knapp werden.

1.Viertel

3

1

2.Viertel

2

2

3.Viertel

2

2

4.Viertel

2

2

So hat jeder gespielt.

 

Gewonnen

Verloren

Harry

0

0

Maggie

1

3

Stefan

0

4

Andi

3

1

Chris

0

0

Dome

3

1

Petra

0

0

 

 

 

 

 

 

High Finish

Marc mit 81

Über 100

 

Harry

 

Maggie

4x100,115,123

Andi

3x100,125,129,3x140,180

Stefan

4x100,121,140

Chris

 

Dome

2x100,2x140

Petra