Wetter
© DasWetter.org

 

 
Gratis Berechnung von Lohn- und Gehalt

 

Spielbericht

Tabelle

Spielerergebnisse

H-Grizzly’s

A-Inter Laternchen

H-Die Anfänger

A-Jäger’s Meister

A-Hangover’s

H-DC Elite

A-C.Dschungelbuch

H-Dart Angels

H-W-eleven

A-Grizzly’s

H-Inter Laternchen

A-Die Anfänger

H-Jäger’s Meister

H-Hangover’s

A-DC Elite

 

 

 

das_si1,4klein

Die Fantastischen aus Asperg

das_si1,4klein

Home

Spielbericht

Osterturniere

Nikolausturniere

Weitere Bilder

Gästebuch

Forum

Am 22.3.17 fuhren wir zu unserem ersten  Auswärtsspiel nach Stuttgart und hatten mit dem Parkplatz suchen gleich Glück. Denn wir konnten direkt vor der Kneipe unserem ersten Gegners parken. Wir mussten dann nur noch um’s Eck laufen und wir waren bei unserem Gegner. Leider waren Stefan und Petra wieder nicht dabei und auch Andi passte an diesem Abend. Er hatte Geburtstag und feierte mit seinen lieben. Alles Gute nachträglich von uns. Auch beim Gegner hatte einer Geburtstag und stand seiner Mannschaft bei. So waren wir nur zu viert und Harry konnte nicht den Ersatzmann machen. Der Namen der Mannschaft sagte uns nichts, aber einige Spieler waren uns aus vergangenen Jahren bekannt, nur wo sie gespielt hatten, wussten wir nicht mehr. So fingen Marc und Dome an und es wurde gleich spannend, Marc verlor knapp mit 2:1 und Dome konnte sich mit 0:2 durchsetzen. Chris und Harry verloren sang und klanglos ihre Spiele und so lagen wir mit 3:1 hinten. Super, dass geht ja schon richtig gut los. Im zweiten Viertel konnte Dome knapp sein Spiel mit 1:2 gewinnen und Marc sein’s mit 0:2. Doch wie im ersten Viertel verkackten auch dieses mal Chris und Harry. Wäre Andi jetzt hier, würde es anders aussehen. Doch alles Jammern hilft uns nicht weiter und so konnten leider wieder nur Dome mit 0:2 gewinnen und jetzt sogar Chris mit 1:2. Marc und schon wieder Harry, bei dem wirklich nicht viel läuft, verloren ihre Spiele. Jetzt lagen wir 7:5 hinten und es war noch alles drin, da musste schon ein Wunder geschehen. Im letzte Viertel fing Chris an und holte sich mit einem 1:2 sein Spiel. Harry wollte auch gewinnen, aber leider lies dies sein Gegner nicht zu. Jetzt lag es an Marc und Dome noch einen Punkt mit zu nehmen. Marc gewann sein Spiel mit glatten 0:2 und wir drückten Dome die Daumen. Er tat sich schwer, doch konnte er sein viertes Spiel mit 1:2 gewinnen und wir hatten es doch tatsächlich geschafft einen Punkt mit zu nehmen. Es fühlte sich wie ein Sieg an, denn wär hätte dies gedacht. So ging das Ligaspiel mit 20:18 Leg’s und 8:8 Spielen aus.

1.Viertel

3

1

2.Viertel

2

2

3.Viertel

2

2

4.Viertel

1

3

So hat jeder gespielt.

 

Gewonnen

Verloren

Harry

0

4

Maggie

2

2

Stefan

0

0

Andi

0

0

Chris

2

2

Dome

4

0

Petra

0

0

 

 

 

 

 

 

High Finish

Dome mit 87

Über 100

 

Harry

100,127,140

Maggie

3x100,101,107,128

Andi

 

Stefan

 

Chris

108

Dome

3x100,116,125,140

Petra