Wetter
© DasWetter.org

 

 
Gratis Berechnung von Lohn- und Gehalt

 

Spielbericht

Tabelle

Spielerergebnisse

H-Grizzly’s

A-Inter Laternchen

H-Die Anfänger

A-Jäger’s Meister

A-Hangover’s

H-DC Elite

A-C.Dschungelbuch

H-Dart Angels

H-W-eleven

A-Grizzly’s

H-Inter Laternchen

A-Die Anfänger

H-Jäger’s Meister

H-Hangover’s

A-DC Elite

 

 

 

das_si1,4klein

Die Fantastischen aus Asperg

das_si1,4klein

Home

Spielbericht

Osterturniere

Nikolausturniere

Weitere Bilder

Gästebuch

Forum

Am 15.3.17 fing die neue Saison an und wir hatten gleich ein Heimspiel. Es kam auch gleich ein BZ-Absteiger zu uns, wir kannten die Mannschaft zwar, aber nicht wer dort alles mitspielt. Stefan und Petra waren nicht da und so spielten Andi, Dome, Marc und Harry, Chris machte wie so oft den Ersatzspieler. Im ersten Viertel ging es auch gleich richtig zur Sache und nur Andi und Dome konnten gewinnen. Andi war anscheinend gut drauf, es klingelte doch ganz schön und machte dem Gegner zu schaffen. Im zweiten Viertel gingen alle 4 Spiele zu null aus, 2 für uns und 2 für den Gegner. Es gewann mal wieder Andi und sogar Harry konnte gewinnen, leider brachte es nichts. Danach ging Marc raus und Chris musste ran. Andi und Dome gewannen, Harry verlor ganz knapp. Chris hätte gewinnen können, wenn er im ersten Leg in der 17. Runde ausgemacht hätte, jaja, hätte, hätte, Fahrradkette. So stand es nach dem dritten Viertel 6:6 und es war wirklich alles offen. Andi eröffnete das letzte Viertel mit einem 2:1 Sieg, danach ging er nach Hause. Er ist Bäcker und muss wieder früh anfangen. Nun ja, sollten wir gewinnen, reicht es vielleicht für einen Punkt oder verkacken wir es noch. Leider kam das dritte zum Zug, denn wir konnten dem staken Gegner nichts entgegenstemmen. Harry, Dome und Chris verloren zu null. So haben wir das Ligaspiel mit 17:21 Leg’s und 7:9 Spielen verloren. Andi war der beste Mann an diesem Abend und krönte es mit einen 180er. Ein Punkt wäre sicherlich drin gewesen, aber die Saison ist noch Jung und mal sehen was sie noch bringt.

1.Viertel

2

2

2.Viertel

2

2

3.Viertel

2

2

4.Viertel

1

3

So hat jeder gespielt.

 

Gewonnen

Verloren

Harry

1

3

Maggie

0

2

Stefan

0

0

Andi

4

0

Chris

0

2

Dome

2

2

Petra

0

0

 

 

 

 

 

 

High Finish

Andy mit 127

Über 100

 

Harry

101,105,120,128

Maggie

121

Andi

6x100,121,123,2x125,135,2x140,180

Stefan

 

Chris

132

Dome

5x100

Petra